Hilferufe an den Weihnachtsmann

Alex

Mein Sohn Alex wünscht sich kleine Mcquen Cars zu Weihnachten, er ist ein Fan. Leider kann ich sie nicht kaufen, weil unsere finanzielle Situation nicht sehr gut ist. Dieses Jahr kann ich leider nichts für meine Kinder zu Weihnachten kaufen. Meine Tochter, die fast 9 Jahre alt ist, versteht die Situation im Moment, für meinen Sohn mit Verdacht auf Autismus ist es leider etwas komplizierter. Er wartet auf den Weihnachtsmann. Mein Junge würde sich sehr freuen, wenn er ein Weihnachtsgeschenk bekommen würde. Vielen Dank und schöne Feiertage wünsche ich!

Alex.jpg

Jennifer

Hallo lieber Weihnachtsmann

Da wir von harz4 leben können wir unsere Kinder nicht so viel leisten meine Kinder haben von einer Freundin von deine Seite erfahren und nun schreiben wir dir und wir haben auch ein Bild gemacht für euch vielleicht kannst du uns ja helfen unsere Wünsche zu erfüllen darüber würden wir uns sehr freuen.

Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer

Scannen 6 jpeg.jpg

Anna & Arya

Hallo liebe Weihnachtselfen und Weihnachtsmann,

Ich bin Mama von 2 Töchtern, Anna und Arya. Sie haben beide Bilder gemalt. Arya (3) hat einen Adventskranz gemalt und auf dem anderem ein Weihnachtsbild. Auch Anna hat ein Bild für den Weihnachtsmann gemalt und beide haben Wünsche genannt.

Kurz zu uns als Familie. Wir leben in Bad Camberg (Hessen). Eine Freundin machte mich auf die Aktion aufmerksam da sie weiß das es mir/uns im Moment nicht gut geht. Ich lebe im Moment von Hartz4 und Wünsche erfüllen ist mir nicht möglich. Jeder Cent wird zweimal gedreht um wenigstens halbwegs jeden Tag kochen zu können. 😓 Weihnachten ist für mich als Mama und auch für die Kinder doppelt schwer. 2019 ist kurz vor Weihnachten meine Mutter und Oma der Kinder gestorben. Sie hatte Krebs und 2 Chemos haben leider nicht geholfen. Ich bin danach in eine Depression gefallen und kämpfe mich durch. Gerade mache ich eine Therapie und eine Weiterbildung und hoffe das kommende Jahr wird besser. ❤
Zu den Kindern 💕 Anna nimmt der Verlust auch sehr mit und eine wichtige Bezugsperson verloren.. Sie schreibt gerne Briefe an ihre Oma und sagte zu ihrer Schwester das sie ihr viel von Oma erzählen wird wenn sie größer ist. Beide Mädchen tanzen gerne und malen beide sehr viel. Wir haben leider nur eine kleine Wohnung und somit wird sich das Zimmer geteilt, das ist nicht immer leicht aber es geht.

Anna wünscht sich zu Weihnachten das Spiel Andor Junior oder Zauberlicht Meerjungfrau Barbie💕

Arya wünscht sich eine Trage für ihre Puppe und/oder anderes Zubehör für ihre Puppe. 💕

Und falls auch ich als Mama was wünschen darf.. Ich würde mich über achtsame und heilende Worte freuen die bei Trauer helfen.💕

Ich bzw wir würden uns freuen wenn der Weihnachtswunsch von einem Weihnachtself erfüllt werden kann.

20221211_195114.jpg
20221211_195124.jpg