Aktion Weihnachtsmann 2024

Geschenke für bedürftige Kinder 🎅🎁

Schnitt Puppe 1.jpg
Helfen und Spenden 🎁

Beschenke bedürftige Kinder mit Deiner Spende ❤

Schon in den vergangenen Jahren konnte die Weihnachtsfabrik von Initiative Chance für Kinder e.V.  hunderten Kindern aus bedürftigen Familien eine Freude bereiten!

Aus ganz Deutschland erreichten uns hunderte kreativ gestaltete Wunschzettel.
Dank Euch lieben Unterstützern konnten die Wünsche zu 100% erfüllt werden.

Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass die Zeit vor Weihnachten sehr knapp werden kann. Nun starten wir schon frühzeitig in die 5. Runde.

Wir möchten auch dieses Jahr vielen Kindern in Form eines liebevoll verpackten Geschenks eine große Freude bereiten.

Unsere Weihnachtselfen packen schon fleißig die Geschenke und sie werden zu Weihnachten an die bedürftigen Kinder persönlich verteilt und ggf. versandt. (Siehe Impressionen der letzten Jahre)


Hilf uns dabei, so vielen Kindern wie möglich eine Freude zu machen.

Dieses Projekt wird allein aus Spendengeldern unserer Unterstützer finanziert und ist auf Spenden angewiesen. Jeder Euro hilft!

Unser Motto: "Sei selbst der Weihnachtsmann" und helfe mit Deiner Spende für bedürftige Kinder.

Helfen & Spenden 🎁

Twitch Charity Stream- Spendenaktion starten 🎅

Vielen Dank für Deine Unterstützung für die Kinder💖🎁

IMG_6320.JPG
IMG_6353.JPG
IMG_7091.JPG
Wunschzettel von Julia[659].jpg
IMG_7058.JPG
IMG_6929.JPG