Frieden auf der ganzen Welt- Nothilfe für Geflüchtete

IMG_5858.jpg

Flüchtlings- und Integrationshilfe nötig

Kriege auf unserer Erde bringen viel Leid für die Zivilbevölkerung und machen ein Leben unter den schwierigen und gefährlichen Bedingungen dort unmöglich. Frauen, Kinder, Alte und Kranke müssen aus ihrer Heimatfliehen. Auch wir in Deutschland wollen unseren Beitrag zur Unterstützung leisten.

Wir in Deutschland bereiten uns auf die Menschen vor, die bei uns Schutz vor Krieg und Terror suchen. Wir wollen ihnen neben Sicherheit im Frieden ein herzliches Willkommen bereiten und sammeln schon heute Lebensmittel, Hygieneartikel, Hausrat, Spielzeug usw., für Erstausstattungspakete. Diese liebevoll zusammengestellten Pakete, die direkt bei Ankunft ausgegeben werden, sollen den Flüchtenden in ihrer schweren Situation über die ersten 24h vor Ort helfen. So können sie sich ab der ersten Minute nicht nur bei uns sicher sondern auch geborgen fühlen.

Wir wollen, wie bereits bei vergangenen Aktionen, unbürokratisch, schnell und bedarfsgerecht unterstützen.

Erste Sach- und Geldspenden sind in unserem Büro in Ribnitz-Damgarten von lieben Menschen bei unseren Ehrenämtern abgegeben worden. Bitte unterstützen auch Sie unsere Hilfsaktion.

Vielen Dank für eure Unterstützung ❤

Jetzt Helfen und Spenden

IMG_6990.JPG